JKDSP HOME

Weltweit führende Lösungen für Militär und Polizei     
World Leading Solutions for Military and Law Enforcement     

Weltweit führende Lösungen für Militär und Polizei 

World Leading Solutions for Military and Law Enforcement 

Rückblick AFCEA und Enforce Tac Fachausstellung 2019

Das Team JK Defence mit unseren Partnern von Harris, RolaTube, Ultralife, Viasat und Comtech Systems.

AFCEA

Mit 165 Ausstellern und einem Besucherzuwachs von knapp 15% war die AFCEA Fachausstellung 2019 die größte in ihrer 22-jährigen Geschichte.

Und auch für JK Defence & Security Products  – in 2019 zum 10. Mal als Aussteller vertreten – war es mit fünf Partnerunternehmen, einem 11-köpfigen Team und 30 qm die größte und geschäftigste AFCEA-Teilnahme bisher. Neben unseren langjährigen Partnern Harris, Ultralife und Viasat waren unsere Kollegen von RolaTube und Comtech Systems erstmalig dabei.

Vielen Dank an unsere Kunden – die uns zahlreich besuchten – und unsere Partner.

(2019)

Enforce Tac

Auf der Enforce Tac in Nürnberg war die JK Defence & Security Products GmbH in diesem Jahr erstmals mit einem eigenen Stand vertreten. Auf über 20 qm präsentierten wir, zusammen mit unseren Exklusivpartnern, erfolgreich und mit großem Anklang das Equipment von REBS, RolaTube und SAN.

Mit weit über 300 Ausstellern und über 5.000 Fachbesuchern aus aller Welt konnten die Enforce Tac und die Parallelveranstaltung U.T.SEC einen Zuwachs von rund 35% gegenüber dem Vorjahr verzeichnen.

Vielen Dank an unsere Kunden und Besucher sowie an unsere Partner von H. Henriksen AS und SAN.

(2019)