JKDSP HOME

Technisch anspruchsvolle Lösungen für Militär und Polizei     

State of the Art Solutions for Military and Law Enforcement     

Technisch anspruchsvolle Lösungen für Militär und Polizei 

State of the Art Solutions for Military and Law Enforcement 

JK DEFENCE UND B.E. MEYERS UNTERZEICHNEN VERTRIEBSVEREINBARUNG FÜR DEUTSCHLAND UND ÖSTERREICH

Kempen, Januar 2024

JK Defence & Security Products, ein führender Value-Added Distributor erstklassiger optronischer Systeme und taktischer Ausrüstung für Militär und Strafverfolgungsbehörden im deutschsprachigen Raum, freut sich, die strategische Integration von B.E. Meyers & Co., Inc. in sein Produktportfolio bekannt zu geben.

Im Rahmen des Bestrebens von JK Defence, unseren Kunden modernste Ausrüstung anzubieten, stärkt die Aufnahme der wegweisenden und einsatzerprobten elektrooptischen Systeme von B.E. Meyers unsere Position vor allem im Bereich der abgesessenen Soldatensysteme und Luftnahunterstützung.

B.E. Meyers & Co., Inc. ist bekannt für seine Expertise in der Entwicklung und Herstellung von Laser-Systemen und bietet innovative Lösungen, die integraler Bestandteil von Militär- und

Strafverfolgungsoperationen weltweit geworden sind. Ihre Verpflichtung zur Exzellenz harmoniert nahtlos mit der Mission von JK Defence, unseren Kunden erstklassige Produkte zu liefern.

IZLID ULTRA

Das erweiterte Produktportfolio umfasst eine Reihe von fortschrittlichen Technologien von B.E. Meyers, darunter Laserziel- und Beleuchtungsgeräte, die darauf abzielen, Präzision und Situationsbewusstsein in anspruchsvollen Umgebungen zu verbessern. Vor allem ihre IZLID und MAWL Produktfamilien sind bei den Spezialkräften der NATO und EU Länder weit verbreitet. Optische Distanzwirkmittel runden das Portfolio ab.

„JK Defence freut sich auf die Zusammenarbeit mit B.E. Meyers, die wie wir ein langfristig orientiertes Familienunternehmen in zweiter Generation sind“, sagte Philip Kalweit, Geschäftsführer bei JK Defence & Security Products. „Diese Zusammenarbeit ermöglicht es uns, unseren Kunden eine noch breitere Palette wegweisender Lösungen für den abgesessenen Einsatz, insbesondere für Spezialkräfte, SEKs und JTACs, anzubieten.“

Für weitere Informationen über JK Defence & Security Products und seine erweiterten Produktangebote besuchen Sie bitte www.jkdefence.de

Für Anfragen wenden Sie sich bitte an:

tactical@jkdefence.de